Ratingen Festival

Trotz kühler Temperaturen hatten sich bereits um 13:00 Uhr einige Besucher auf den Marktplatz in Ratingen begeben. Sie wurden nicht enttäuscht. Tahougan heizte mit viel Rythmus die Zuschauer mächtig ein. Kalt war es anschließend keinem mehr.

0 Kommentare

Haus Barbara, Neuss

Auch in diesem Jahr durften wir die Festlichkeiten des Hauses Barbara musikalisch unterstützen. Nicht nur durch das tolle Wetter, sondern auch durch das mitmachende Publikum hatten wir sehr viel Spaß.

0 Kommentare

Fest der Kulturen, Marktplatz Ratingen

Das bunte Musikprogramm des Kulturfestes war leider total in Verzug geraten. Wir durften nur kurz, dafür aber mit viel Schwung und Rythmus das Publikum begeistern.

0 Kommentare

Eller Schlosskirche

Tahougan hat die Kirche gerockt. Vor voller Kirche lieferte Tahougan ein fast 2-stündiges Programm ab. Am Ende stand das Publikum und feierte lautstark mit.

 

Sehen wir uns im nächsten Jahr wieder?

2 Kommentare

Marathon in Düsseldorf

Einige neue Stücke wurden eingeübt und bei diversen Auftritten zum Besten gegeben. So waren wir wieder beim Marathon in Düsseldorf für den Flughafen vertreten. Diesmal war das Wetter besser und bei Sonne trommelt es sich doch viel besser.

mehr lesen 0 Kommentare